SIMBA, der kleine Kämpfer Leider eine traurige Nachricht, Simba hat seinen letzten Kampf leider nicht überstanden da der Herzfehler schon zu weit fortgeschritten war und er daher leider heute in der Klinik verstorben ist. Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die durch ihre Spende Simba helfen wollten.
SIMBAS Geschichte Schon als der kleine Rüde das Licht der Welt erblickte, musste er, mit seinen 60g, um sein Leben kämpfen. Er war von Anfang an unser Sorgenkind. Doch sein Wille zu leben war groß, er erholte sich rasch und legte auch schnell an Gewicht zu. Der kleine Racker war über den Berg und und erfreute sich seines Lebens. Doch jetzt der nächste Schicksalsschlag für den Kleinen. Beim Impfen erfuhren wir dann vom Tierarzt,dass Simba einen Herzfehler (PDA) hat. Seine zukünftigen Besitzer, die ihn schon seit langem reserviert haben und ihm den süßen Namen Simba gaben, wollen ihn nicht einmal mehr geschenkt bei sich aufnehmen und ihm die Chance auf eine Operation geben. Am 29.6 wäre es dann soweit gewesen doch der Kleine verlor in der Klinik seinen letzten Kampf. Der Kleine hat seinen Platz in unseren Herzen
Menü
index über uns Welpen Hündinen Rüden Australian Shepherd Bolonka Zwetna Kontakt Weitere Linke Hundeschule