Lululs Welpen Ein Mädchen kam leider tot zur Welt. Der kleine Junge ist leider am 19.04 verstoben. (Bild kleiner Junge)
Ronda vom Patscherkofel...  04.01.2001  -  19.07.2011 ...Ronda hat uns leider verlassen, sie hatte sehr starke Artrose und einen Tumor an der Brustleiste. Sie war der beste Hund auf der ganzen Welt, einen treueren und verlässlicheren Hund kann man sich als Familien und Sporthund gar nicht vorstellen. Wir haben an vielen Turnieren teilgenommen,unter anderem haben wir in Eppan  (Südtirol) ein  großes Turnier gewonnen. Auch ihre Bays waren super süß und sie war eine sehr liebevolle Mama.
Snoopy...   ...wurde 02.06.2006 geboren und kam aus Deutschland. Snoopy war der Chef bei uns zu Hause. Leider hat uns Snoopy am 8. Juli 2010 verlassen, er wurde vergifftet.
Menü
index über uns Welpen Hündinen Rüden Australian Shepherd Bolonka Zwetna Kontakt Weitere Linke Hundeschule