HOME KURSE PREISE WO SIND WIR ÜBER MICH KONTAKT
www.hundeschule-jedermann-pettnau.at
 hundeschule-jedermann-pettnau@abenthungtiere.at
Gehorsam Kurs, für Hunde ab 1 Jahr die das gelernte verfeinern wollen und vielleicht einmal eine BH Prüffung/Hundefürerschein machen möchten, Kurse werden je nach Hunderassen abgestimmt, da oftmals einige Rassen die gleichen Probleme haben.      BH/ Hundefürerschein,      hier wird gezielt auf diese Prüfungen  gearbeitet, diese besteht aus einem Theorie  Teil und der Praxis, Unterlagen      bekommen sie von uns, wir begleiten und betreuen sie auch bei den  Prüfungen, gerne arbeiten wir mit ihnen dann      weiter zum Begleithund !
                            Agility Kurs, dieser 10 Stündige Kurs wir ihrem Hund, und natürlich auch seinem Herrchen sehr viel Spaß bereiten. Bei uns werden sie in dieser Sportart nicht zum Profi ausgebildet, denn dieser Kurs ist nur für die Geistige und Körperliche Beschäftigung ihres Hundes. Denn in der heutigen Zeit mir nur mehr Leinenzwang ist dies fast nicht mehr möglich Denn ein gut ausgeglichener Hund ist auch ein glücklicher Hund! einfach anmelden und los gehts.     
LINKS
Privat Unterricht, wird meist nur Problem Hunden gegeben, die raufen oder sehr unverträglich sind. bis man sie in eine Gruppe eingliedern kann. Hausbesuche, wenn  ihr Hund einige Probleme hat  die man aber  nicht in einer Hundeschule/Platz lösen kann, bieten wir auch             Hausbesuche an, denn viele Probleme entstehen durch das falsche verstehen ihres Hundes im Eigenheim.  
zu meinen Tieren
Ihre Hundeschule zwischen Innsbruck und Telfs
Für fleißige, jeder  2 Kurs eines Hundes kostet dann nur noch 120 € ! Ausgenommen der BH/Hundeführerschein Kurs  
Longieren für Hunde...... diese Stunde ist für alle Hunde die gerne rennen und bereits schon einen Grundgehorsam haben, Hütehunde, Golden, Labrador, Windhunde unsw,  da diese Sportart in Tirol/Österreich noch nicht so bekannt ist kommen sie doch einfach mal vorbei und machen unverbindlich eine Stunde mit. NEU !!! Longier Schnupperkurs: in diesem Kurs werden sie und ihr Hund mit dem longieren vertraut gemacht und können 3 Stunden testen ob das auch der richtige Sport und Beschäftigung für sie und ihren Hund ist.
wir bieten an.... NEU !!! Tricks/Beschäftigung für zu Hause: Der Kurs dauert ca. 3 Stunden, in denen ihnen einige Tricks und deren Ausführung für die geistige Auslastung ihres Hundes gezeigt werden. Dies sind optimale Beschäftigungsübungen bei Schlechtwetter bei ihnen zu Hause. Welpen Kurs , für große und kleine Hunderassen von 9 Wochen bis 6 Monate, natürlich werden die Hunde  bei uns nach Endgewicht getrennt, denn ein Malteser würde sich beim Spielen mit einem Schäfer Welpen nicht gerade wohl fühlen, in diesem alter ist es wichtig das der Welpe auf seine Umwelt geprägt wird und lernt dem Halter/Rudelführer zu vertrauen, die wichtigste Übung ist das kommen zum Hundeführer!           WICHTIG: bei uns dürfen die Welpen nach der Arbeit auch frei miteinander spielen!!                   
Junghund Kurs, von 6 Monate bis 1 Jahr bei großen Hunderassen bis zu 1,5 Jahren, auch in diesem Kurs werden die Hunde nach Endgewicht getrennt, da sie sich wärend dieser Zeit  in den Flegelmonaten befinden (Teenager) muss hier sehr konsequent  aber liebevoll gearbeitet werden, das gelernte wird aufgefrischt bei Teilnehmern aus dem Welpenkurs, aber auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen!
BILDER - KURSTEILNEHMER
18:00   Agility
19:00 Agility Anfänger
10:30 Junghunde kurs
KURSE